*** NEWS ***

Der Märt 2019

Wir bleiben unserem Konzept treu - wir versuchen das Angebot durchmischt und abwechlsungreich zu halten. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen 2019 nebst vielen "ehemaligen" auch sehr viele neue Aussteller vorstellen zu können.

 

Nebst dem Angebot für die Kinder, das wir erweitern möchten, sind wir auch bestrebt, die Festwirtschaft immer wieder zu verbessern. So bieten wir in diesem Jahr für die Jüngeren und Junggebliebenen die Möglichkeit an, selber ein Steckenbrot zu grillieren (Material kann in der Festwirtschaft bezogen werden!)

 

Wie im vergangen Jahr werden die Helfer und Helferinnen von CleanUpDay 2019 in unserer Festwirtschaft verköstigt!

 

Im 2018 wurde in Lenzburg der Herbstmarkt der Landfrauen zum letzten Mal durchgeführt. Der Erlös aus dem Verkauf ging vollumfänglich an Multiple Sklerose-Erkrankte (kurz "MS") im Bezirk Lenzburg.

Wir freuen uns, dieses Jahr die Landfrauen an unserm Märt begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie mit ihrem Verkauf von hausgemachten Produkten ein stattlicher Betrag für die MS-Patienten sammeln werden!

 

Wir wünschen allen eine gute Zeit und bis zu den nächsten News!

Franziska und Daniela

 


er kommt, der 3. zöber märt 2019

Wir sind bereits wieder in der Vorbereitung für den nächsten Zöber Märt - bereits zum 3. Mal dürfen wir hoffentlich viele Handwerkerinnen und Handwerker, sowie viele Gäste bei uns begrüssen.

 

Defintives Datum 14. September 2019

 

Wir freuen uns über eure Anmeldungen AB DEM 15. FEBRUAR 2019!!

 

Für Fragen stehen wir jeder Zeit bereit - das Mail wird regelmässig geprüft und wir sind bestrebt, innerhalb 48h zu antworten!

 

Herzlichst Daniela und Franziska


Der 2. Zöber Märt ist bereits Geschichte

Am vergangenen Wochenende durften wir wieder viele tolle Aussteller begrüssen, die in den frühen Morgenstunden ihren Tisch und Zéber wunderschön un kreativ mit ihren Selbstgemachten Sachen dekorierten und in Szene setzten!

 

Der märt war wieder unglaublich vielseitig und hat allen riesen Spass gemacht!

 

Das Feedback der Besucher war positiv und auch die gute Stimmung hat man gespürt!

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für den tollen Märt bedanken und, wer weiss, vielleicht bis nächstes Jahr :-)

 



**** Tischeinteilung ***

Die Tischeinteilung für den Märt ist gemacht - und wir konnten weitestgehend alle Wünsche berücksichtigen!

 

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Märt am 15. September 2018

26.08.2018/fg


***** Ausgabe 2018 - in Planung *****

Der Märt findet definitiv am 15. September 2018 statt!

04.01.2018


26.08.2017

Seit heute zieren diese tollen Plakate unser Dorfeingang!


01.05.2017

wir sind überwältigt

Einen Monat vor Anmeldeschluss sind alle unsere Ausstellungstische vergeben!

50 Aussteller werden ihre selbst- und hangemachten Kreationen präsentieren

DANKE und wir freuen uns auf einen grossartigen Märt!


29.04.2017

Wir kommen nicht mehr aus dem Festen raus ...🎊🎉

*dAnKe* für 100 Likes auf Facebook!!!!


28.04.2017

Die *40* sind geknackt!

Heute haben wir die Grenze von 40 Ausstellern überschritten!  *WOW*, wir freuen uns riesig über ein abwechslungsreiches Angebot - "es wird de Knüller"


27.04.2017

Zeitungsbericht "Lenzburger Bezirksanzeiger"

- und das ganze auf der Titelseite :-)

Einfach toll - DANKE Frau Weber!


12.04.2017

Zusage für unser Rahmenprogramm!

Anita Do Paco wird unseren kleinen Gästen mit Farbe und Pinsel ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Kinder werden von 11-15 Uhr geschminkt.


10.04.2017

🌟🌟🌟🌟🌟
Der Wahnsinn! Bereits über 20 Aussteller haben sich angemeldet!Jede einzelne davon speziell und einzigartig. Wir sind überwältigt und die Vorfreude steigt jeden Tag!
🌟🌟🌟🌟